• Teaser

  • 10 Jahre… Rest in Peace!

    25. Juni 2019

    Zehn Jahre nach Michael Jacksons tragischen Tod, blicken wir auf Konzerte von 1971, 1981 und 1992 zurück:

     

    6 Kommentare zu “10 Jahre… Rest in Peace!

    1. Marketa Römer

      Dearest Michael,

      …you are always in my /our/ heart.

      R.I.P. — Gone tooooooooooooooooo soon.

    2. Brigitte Brand

      Lieber Michael, Heute denke ich besonders an Dich! Für immer in meinem Herzen. Du gingst viel zu früh. Ruhe in Frieden.

    3. Gabriele Broich

      Lieber Michael, ich erinnere mich noch genau an den Tag, als am morgen gegen 6.00 Uhr über meinem Radiowecker die Todesnachricht kam. Bei uns war es schon der 26.06.09 und ich habe das Gefühl es wäre erst gestern gewesen. Ich mußte zur Arbeit aber den ganzen Tag konnte ich mich nicht konzentrieren. Meine Trauer war einfach zu groß. Jedes Jahr brennt vor deinem Bild eine Kerze.

      Ruhe in Frieden

      deine Gaby

    4. Markus

      10 Jahre….soviel unglaubliche Zeit ist nun schon vergangen…..

      Michael Jackson music is „for all time“.

    5. Ralf Rudolf Zimmermann

      Lieber Michael,

      Deine Lieder trugen mich durch herausforderungen in meinem bewegten Leben. Im Rückblick nahm ich das damals ganz unbewusst war …

      Das Buch: MAKE THAT CHANGE, öffnete meine Augen für Dich, und ab nun an schlägt auch mein Herz für Dich!

      Obwohl ich schon Nahtoderfahrungen habe, berührtes Du mich durch die Zeilen in diesem wundervollem Buch, auf eine ganz besondere Art!

      Und ich glaubte Deine Anwesenheit zu spüren, wie: „EIN HAUCH GLITZERHIMMEL“.

      Du bist ein ganz großer Engel …

      Dein Ralf Rudolf Zimmermann aus Hannover

    6. Regina Kwaschny

      Lieber Michael, du warst ein wundervoller und liebevoller Mensch mit einem großen Herz.Du hast so viele Menschen mit deiner Musik berührt und besonders mich .Auch heute nach 10 Jahren wirst du für immer in meinem Herzen sein .Regina K. aus Hamm

    Die Kommentar-Funktion ist geschlossen.