11 Jahre… Rest in Peace!

25. Juni 2020

Heute vor 11 Jahren verliess er uns unverhofft: Michael Joseph Jackson starb viel zu früh im Alter von 50 Jahren.

Sein Vermächtnis als Musiker, Virtuose, Komponist, Tänzer, Philanthrop, Mensch… lebt ewig weiter. Wir vermissen Dich. Rest in Peace, dear Michael Jackson.

Ein Kommentar zu “11 Jahre… Rest in Peace!

  1. komet13

    ich danke euch herzlich für diese liebevolle erinnerung..

    in anderen foren sehe ich, wie sehr an michael gedacht wird, auch roses sind unterwegs, obwohl die grosse aktion zu corona zeiten ausgesetzt wurde..

    egal, wohin man blickt, erkennt man, was ihn ausgemacht hat.

    und diese liebe strahlt immer wieder zurück..

    euer komet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.