• Teaser

  • Michaels Kinder auf dem roten Teppich

    14. Oktober 2012

    Michael Jacksons drei Kinder waren bei der Lancierung eines Energy Drinks, zusammen mit ihrer Tante La Toya. Michaels Tochter Paris wurde unter anderem gefragt, an welchem Projekt sie im Moment arbeite. Sie sagte, sie können dazu noch nichts sagen, es sei jedoch keine Reality Show, wie zum Teil spekuliert wurde. „Einige Sachen von unseren Leben sollten privat bleiben,“ so Paris. Und ihr Ratschlag für andere Kinder von Berühmtheiten war, bescheiden und mit beiden Füssen auf dem Boden zu bleiben. Siehe hier für den Clip mit einem kurzen Interview.

    Hier auch noch ein paar aktuelle Fotos von Prince und Blanket im Anschluss an Blankets Karateunterricht. Blanket fühlt sich in solchen, privateren Momenten definitiv wohler als unter dem Blitzlichtgewitter bei offiziellen Anlässen wie auf dem roten Teppich.

    Quelle: jackson.ch, etonline.com, dailymail.co.uk