Das Konzert „Michael Jackson -The Symphony Experience“ wurde verschoben und findet neu am 29. November 2018 im Hallenstadion Zürich statt.

» weiter lesen

Nachdem der Produzent Michael Jackson Gier und Plagiat vorgeworfen hat, kontert die Familie. „Er sagt mein Sohn stahl ihn, aber er war der Produzent von beiden [‘Billie Jean’ und ‘State of Independence’], also wenn jemand falsch liegt, so wäre das Quincy“, sagt Joe Jackson.

» weiter lesen

18. Februar 2018

Genie

Erfahre im neuen Artikel „Genie“ die wesentlichen Wesenszüge von MJ, eingeordnet in Intelligenzen und aussergewöhnlichen Fähigkeiten.

Zum 21. Geburtstag ihres Bruders Prince Michael, hat Paris Jackson ein Video aus den Familienarchiv veröffentlicht und rührende Worte an ihren Bruder gerichtet.

» weiter lesen

Michaels Bruder, Jackie Jackson (66), erinnert sich in seinem neusten Instagram-Post an die Schweiz. Die Jacksons machten während Ihrer Konzerttour im 1979 einen Halt in den Schweizer Bergen. Das von Jackie gepostete Foto zeigt die Jacksons im Schnee, als diese für eine Fernsehsendung Aufnahmen machten. » weiter lesen

Die 84-jährige Produzenten Legende hat für Aufsehen gesorgt, da er Michael Jackson vorwirft, „Billie Jean“ von Donna Summers Song „State of Independence“ abgekupfert zu haben. Und er habe einen Co-Writer von „Don’t Stop Til You Get Enough“ nicht beachtet. Zumindest betreffend letzterem Vorwurf irrt sich Quincy Jones nicht. » weiter lesen

4. Februar 2018

R.I.P Ndugu Chancler

Gestern ist der „Billie Jean“ Schlagzeuger Ndugu Chancler verstorben.  » weiter lesen