Von Michael Jacksons Konzerten in seinem Geburtsstaat sind Videos aufgetaucht. » weiter lesen

Will.i.am erklärt erneut, wieso er die im Jahr 2006 mit Michael Jackson erarbeiteten Songs nicht herausrücken möchte.

» weiter lesen

Nach seiner vorzeitigen Entlassung aus dem Gefängnis sprach O.J. Simpson in einem Interview über Michael Jackson – wie ihn dieser für eine Krebs-Stiftung und nach dem Mordprozess unterstützt habe.

» weiter lesen

In der TV-Sendung „The Talk“ hat Lionel Richie von den „We Are The World“ Sessions bei Michael Jackson zu Hause berichtet – von einem Vogel und einem Hund, die sich ankläfften, sowie einer Python, die wie aus dem Nichts auftauchte…

» weiter lesen

Das Musical „Thriller Live“ begeistert noch immer Tausende Menschen in Europa. Vom 17. bis am 29. April gastiert „Thriller Live“ in Zürich und in Basel.

Adrian Grant, der das Musical 2006 ins Leben gerufen hat, gab ein Interview über die Treffen mit dem King of Pop im Studio und auf Neverland.  » weiter lesen

Marcel Avram (Mama Concerts) hat Michael Jacksons Bad-, Dangerous- und HIStory Tour organisiert. Er spricht über Erlebnisse mit dem King of Pop. » weiter lesen

6. März 2018

Michaels Musical-Besuche

Der Komponist Andrew Lloyd Webber erinnert sich an Treffen mit Michael Jackson bei Musical-Aufführungen von „Starlight Express“ und über ihre gemeinsame Liebe für A.R. Rahman. » weiter lesen

Am Karfreitag, 30. März 2018, findet das diesjährige Fan-Meeting im Restaurant und King of Pop Museum in Steffisburg BE statt. Bringt eure doppelten MJ-Artikel zum tauschen oder verkaufen mit!

» weiter lesen

Ein Zug, den Michael Jackson einst für seine Kinder gekauft hatte, wird gemeinsam mit anderen MJ-Andenken versteigert.  » weiter lesen