Über Michael Jackson hat jeder etwas zu sagen – dabei kursiert viel Unsinn. jackson.ch-Leserin Verena hat „Fiktion vs. Fakten“ überarbeitet. (Link zum PDF.)

 

Für jede HIStory-Single wird im offiziellen MJ-Shop neues Merchandising erhältlich sein. Das MJ Estate schreibt an die Fans:

» weiter lesen

„Michael, Rod Sterling ist tot“, protestierte Rodney Jerkins. Doch Michael liess nicht locker: „Ja, aber ich brauche ihn dennoch, um darüber zu rappen.“ Der Hit-Produzent berichtet von den Herausforderungen der Invincible-Sessions.

» weiter lesen

Jonathan „Sugarfoot“ Moffet hat in diesen Tagen Audio-Aufzeichnungen von Proben für MJ-Tourneen veröffentlicht. So war offenbar geplant, „Walk Right Now“ und „2Bad“ zu performen.

Gitarristin Jennifer Batten teilt ihre Erinnerung an den Superbowhl-Aufritt 1993. Und entdecke weitere „neue“ Audios! » weiter lesen

Eine Japanerin erinnert sich in einem „Augenzeugen“-Bericht an den jungen Michael Jackson am Anfang seiner Karriere und an das abgesagte HBO-Konzert im Dezember 1995.

Ein anderer Artikel würdigt Michael Jacksons Bewusstsein für von der Musikindustrie ausgebeutete Musiker. Er berichtet davon, wie er Little Richard dessen Songrechte zurückgab, die er mit dem „Beatles“-ATV-Katalog erworben hatte.

» weiter lesen

Die Premiere vom offiziellen Musical „MJ“ wurde aufgrund der Corona-Pandemie auf das Frühjahr 2021 verschoben.

» weiter lesen

Tolle Neuigkeiten: Unterstütze die Tanzschule „Move4Style“ während Corona-Zeiten und lerne dabei Michael Jackson Schritte! Das ganze findet am 22. Mai online statt… » weiter lesen

Der Autor Howard Bloom hat als Presse-Agent für Musiker wie Michael Jackson, Prince, Boby Marley, Billy Idol, AC/DC, Queen, Run DMC und viele weitere gearbeitet. In seinem neusten Buch verarbeitet er die Eindrücke.

» weiter lesen

Roy Horn vom Duo „Siegfried & Roy“ ist an den Folgen von einer Corona-Infektion gestorben. Der King of Pop hatte für das Magier-Duo einen Song aufgenommen: Mind Is The Magic

» weiter lesen

Thomas Mesereau und die Nachlassverwaltung möchten Michael Jacksons uneigennützigen Aufmerksamkeiten und Gefallen auflisten, von denen hunderte Leute rund um die Welt immer wieder berichten.

» weiter lesen