Obwohl wir aufgrund von Covid 19 nur ein Fünftel so viele Gäste wie noch vor einem Jahr hatten, wurde ausgelassen getanzt. Vom Podcast über das HIStory-Album werden wir in den nächsten Wochen einen Zusammenschnitt online stellen.

» weiter lesen

Maureen McCormick war in den frühen 1970er Jahren ein bekanntes Gesicht in der Komödienserie „The Brady Bunch“. In ihrer Autobiografie beschreibt sie, wie sie Michael Jackson kennen gelernt hatte.

» weiter lesen

Vergangene Woche wurden einige Entscheide betreffend der Klagen von James Safechuck und Wade Robson gefällt und ihr Anwalt zu einer Ordnungsstrafe verurteilt. Die Klagen gegen mehrere von Michael Jacksons Firmen sollen im Sommer 2021 verhandelt werden. Dan Reed darf die Gerichtsverhandlungen ab sofort filmisch dokumentieren.

» weiter lesen

Diverse Bronzeskulpturen und weitere Gegenstände aus Michael Jacksons Privatbesitz kommen unter den Auktionshammer. Sie hätten bereits Anfang 2009 von Juliens Auctions versteigert werden sollen. Wir blicken auf die tragischen Ereignisse vor Michaels Tod zurück.

In Deutschland wird eine „Billie Jean“-Lithografie zugunsten vom DRK Ortsvereins Bückeburg angeboten. Dieter Wiesner hatte diese gespendet.

» weiter lesen

„The Sun“ zeigt ein exklusives Video von Michael Jacksons Treffen mit dem damaligen Simbabwe-Präsident Robert Mugabe.

Derweil versteigert eine Cousine Michael Jacksons rund 60 Gegenstände aus Joseph Jacksons Nachlass.

» weiter lesen

In Folge der Covid-19 Pandemie erhalten Verschwörungstheorien wieder Aufwind. Auch Michael Jackson soll vor einer grossen Verschwörung einer Elite gewarnt haben. Das angebliche Zitat wurde aber aus einer langen Rede zusammen gebastelt und mit Wörtern ergänzt, die nicht aus seinem Mund kamen.

» weiter lesen

„Ich habe mit ihm nacktgebadet“, verrät Jane Fonda in der Sendung „Watch What Happens Live with Andy Cohen.“

» weiter lesen

21. September 2020

MJJ Reviews – Podcast Nr. 1

Auf dem YouTube Channel „MJJ Reviews“ wurde diese Tage ein erster deutscher Michael Jackson Podcast veröffentlicht:

» weiter lesen

Erfahre all die faszinierenden Storys hinter dem HIStory-Album! (Hochdeutscher Podcast von 16 bis 19 Uhr.) Neuer Link: https://youtu.be/ICJFEkf8RA4

Wir hören Audios, gucken Clips und zeigen Parallelen zu heute. So beleuchten wir auch, wieso die schlimmen Vorwürfe auch nach Leaving Neverland nicht ernst genommen werden dürfen.

Update: Vom Live-Stream folgt in den nächsten Wochen ein Zusammenschnitt. Leider wurden wir zweimal von YouTube geblockt und mussten in der Folge sämtliche Audios stumm schalten.

» weiter lesen

18. September 2020

Slash: Michael war ein Profi

Obwohl Michael Jackson der King der Popmusik war, arbeitete er mit mehreren Rockmusikern, wie Paul McCartney oder Slash, Gitarrist der Band Guns N‘ Roses.

» weiter lesen