Der Entscheid ist definitiv: Das Gericht in Los Angeles weist die Klage von Wade Robson ab. Der Anwalt von Robson möchte in Berufung gehen. » weiter lesen

Eine endgültige Entscheidung wird nach einer Anhörung am 26. April 2021 fallen.

» weiter lesen

Hast du Lust, mit anderen Fans zu diskutieren? Bei MICHAELMANIA gibt es neuerdings auch ein deutsches Forum.

Am Samstag, 1. Mai 2021, veranstaltet DJ Soulkrates eine online-Party:

» weiter lesen

Bei drei Auktionshäuser werden Andenken aus Neverland versteigert.

Darunter sind Besitztümer Michael Jacksons, deren Verkauf er im April 2009 in letzter Minute verhindert hat. Wie kam es, dass ein Teil davon dennoch in Privatbesitz gelangte?

» weiter lesen

Im Interview mit der „Augsburger Allgemeine“, sprechen Tito und Jackie Jackson über den Einfluss der Jacksons: „Wir waren eine Gruppe, die 100 Prozent gab“ » weiter lesen

8. April 2021

R.I.P. Howard Weitzman

Der Anwalt vom MJ Estate ist im Alter von 81 Jahren verstorben.  » weiter lesen

Marlon Jackson berichtet, wie sein Bruder seiner immensen Bekanntheit zu entfliehen versuchte. Greg Phillinganes erinnert an die magischen Konzert-Momente.

Der MJ Book Club spricht mit Super-Fan Talitha Linehan. Und wir erinnern uns an Neverland.

» weiter lesen

4. April 2021

Online MJ Party

Heute Abend steigt eine weitere online-Party mit DJ Evangel. Von 19 bis 23 Uhr. https://m.twitch.tv/djevangel

 

Heute Nacht wird Greg Phillinganes über seine Zeit als Michael Jacksons Musikdirektor sprechen. Der Link zum Live-Stream wird in diesem Facebook-Event kostenlos verfügbar sein.

Derweil haben auch Designer Michael Bush und Fotograf Harrison Funk ausführlich über den King of Pop gesprochen.

» weiter lesen