Beinahe hätte Michael Jackson im Jahr 1999 mit Mariah Carey im Duett gesungen. Ein Video zeugt vom Vorhaben.

» weiter lesen

26. September 2021

Fotos von der MJ Night 2021

Hier einige Eindrücke von der Michael Jackson Night 2021. Danke an alle, die mit uns Michaels Vermächtnis gefeiert haben – ob in Gedanken oder vor Ort im Mundwerk:-)

Wir freuen uns bereits auf nächstes Jahr: Voraussichtlich am 17. September 2022.

Als Michael für die World Music Awards im Jahr 2006 nach England kam, war Simon Newton an seiner Seite. Er erinnert sich an einen netten und angenehmen Klienten.

» weiter lesen

Ab dem 4. Oktober lockert England die Einreisebestimmungen. Das kommt gelegen, denn am Samstag 30. Oktober findet der 30. „MJ Day“ im Madame Tussauds in London statt!

» weiter lesen

18. September 2021

MJ Sonderheft!

Seit gestern ist das Michael Jackson Sonderheft von „Rock Classics“ überall am Kiosk oder bei Amazon.de erhältlich. Wir haben einen ersten Blick rein geworfen und meinen: Kauf sehr empfehlenswert – recht gut und umfangreich recherchiert!

Bitte beachte, dass im Mundwerk nur mit Bargeld bezahlt werden kann! Weitere Neuigkeiten und Programm-Infos:

» weiter lesen

Für den TV-Sender „Fox 29 Philadelphia“ haben Ryan und Vernay Winslow die Türen ihrer Wohnung zu ihrer riesigen MJ-Sammlung geöffnet. Das Video hier.

Am Samstag ist’s soweit: Die Michael Jackson Night in Zürich steht an:-)

» weiter lesen

Am 10. September 2001 wurde die Jackson-Brüder ein letztes Mal gemeinsam auf der Bühne gefeiert. Doch die Konzerte „Michael Jackson: 30th Anniversary Celebration“ waren schlecht organisiert und wurden einen Tag später von 9/11 überschattet.

» weiter lesen

7. September 2021

HIStory 25: Tourstart in Prag!

Vor einem Vierteljahrhundert startet Michael Jackson seine letzte Welttournee in der tschechischen Hauptstadt. Jackson.ch war vor Ort.

» weiter lesen