Der 26-jährige Sohn von Jermaine wird Michael Jackson im offiziellen Biopic darstellen.

» weiter lesen

In Brüssel wurde ein Laptop und eine Festplatte mit unveröffentlichten Aufnahmen von Michael Jackson gestohlen. Das Opfer: Brad Sundberg von „In The Studio with MJ.“

» weiter lesen

Eddie Murphy berichtet davon, wie sich Michael Jackson bei einem Filmabend im Zuhause von Sammy Davis Jr. in einem Zimmer versteckte.

» weiter lesen

In der neuen Dokumentation „Pretty Baby: Brooke Shields“ stellt Brooke Shields klar, dass sie nie mit Michael Jackson (als Liebespaar) zusammen war oder eine sexuelle Beziehung mit ihm geführt habe. Michael schien aber verliebt in sie.

» weiter lesen

Jetzt ist der Regisseur des biografischen Filmes über Michael Jackson bekannt: Antoine Fuqua („Training Day“)

» weiter lesen

Lisa Marie Presley sprach in vielen Interviews über ihre Ehe mit Michael Jackson. Wir haben ihre Aussagen zusammengetragen und berichten, wie sie sich im Jahr 1992 kennen lernten, sich bald darauf verliebten und erst viele Jahre nach ihrer Scheidung endgültig trennten.

„Er war ein fantastischer Mensch, und ich bin glücklich, dass ich ihm so nahe gekommen bin und die vielen Erfahrungen und Jahre, die wir zusammen hatten, machen konnte.“

Jetzt sprach auch der Regisseur vom You Are Not Alone Video mit dem People-Magazin über seinen Eindruck.

» weiter lesen

13. Januar 2023

R.I.P. Lisa Marie Presley

Lisa Marie Presley ist gestern im Altern von nur 54 Jahren verstorben. Ihre Mutter gab die traurige Nachricht bekannt.

» weiter lesen

Vom Konzert in Lausanne 1997 ist eine Privataufnahme neu auf YouTube hochgeladen worden.

Und aufgepasst: Von der derzeit für mehrere hundert Euro gehandelten HIStory LP ist ein illegaler Bootleg im Umlauf.

» weiter lesen

Wir stellen die Musiker vor, mit denen Michael Jackson das erfolgreichste Album aller Zeiten aufgenommen hat. Erfahre, wie es zur Zusammenarbeit mit MJ kam und was sie über ihn berichten:

Bruce Swedien im Portrait

» weiter lesen

2. Januar 2023

Inspirationen für 2023

In unserer diesjährigen Nachricht zum Jahreswechsel, möchten wir Felix Nguyen vorstellen – eine der vielen spannenden Persönlichkeiten in der Michael Jackson Community.

» weiter lesen