Wie hätte Invincible geklungen, wenn es wie geplant Anfang 2000 erschienen wäre? Dieser Frage gehen wir in unserer neuen Spezialsendung nach, erzählen die Storys und hören uns die Songs an, die damals bereits fertig waren. Trotz toller Qualität hielt Michael die meisten davon zurück… Wieso nur?

» weiter lesen

Die Neverland Ranch, die nach Michaels Tod zu verfallen drohte, ist nun fast vollständig restauriert worden. Die 2700 Hektar große Ranch in der Nähe von Santa Barbara, die über ein Jahrzehnt lang leer stand, könnte demnächst ihre Tore öffnen.

» weiter lesen

Im November 1995 fand im Hilton Hotel in Beverly Hills ein Bankett zu Ehren des Präsidenten der Republik Ghana, Jerry John Rawlings, statt. Michael überreichte dem Präsidenten im Namen des saudischen Prinzen Bin Alwaleed, dem Gastgeber der Veranstaltung (und Michaels zukünftigem „Kingdom Entertainment“-Partner), ein goldenes Schwert.

» weiter lesen

MJ Events Germany organisiert für am 3. Juni 2023 den „HIStory Reloaded“ Charity-Event in Köln. Bist du dabei!? Vor der Party kann ein Tanzkurs mit Choreografin Stacy Walker gebucht werden.

» weiter lesen

Obwohl Basketballer Shaquille O’Neal Michael Jacksons Kauf-Angebot für seine Villa ablehnte, hat er tolle Zeiten mit dem King of Pop verbracht und wurde sogar nach Neverland eingeladen.

» weiter lesen

In neuen Dokumenten von der Nachlassverwaltung wird das Gericht auf die Ansicht von Jeffre Phillips und La Toya Jackson hingewiesen, Michaels Testament sei gefälscht. Dies könnte Phillips motiviert haben, die in der Carolwood-Villa entwendeten Gegenstände vor dem Nachlass zu verstecken. Phillips und Jackson hatten im Jahr 2011 das Buch „Starting Over“ publiziert.

» weiter lesen

Die beiden Brüder Leon und Robin hatten mit Bryan777 an unser MJ Night performt. In Zusammenhang mit ihrem Auftritt bei der SRF-Castingshow «Stadt, Land, Talent» wurden Sie kürzlich von den Schaffhauser Nachrichten portraitiert: Das junge MJ-Duo aus Schaffhausen

Das Gerücht, wonach Michael Jackson für den “Girls, Girls, Girls”-Remix von Jay Z Vocals eingesungen hat, hielt sich hartnäckig. Jetzt bestätigt der Produzent Just Blaze, dass solche vorhanden sind.

» weiter lesen

Wir gratulieren Quincy Jones zum 90. Geburtstag! Als ihn Michael Jackson als Produzent für drei Alben engagierte, entstanden Meilensteine der Musikgeschichte. Doch wie gross war Quincy Jones Einfluss tatsächlich?

» weiter lesen

Myles Frost, der Michael spielte und dafür einen Tony Award gewann, wird „MJ-The Musical“ am 2. April verlassen. Elijah Rhea Johnson wird seinen Platz als erwachsener Michael einnehmen und am 4. April sein Debüt am Broadway geben.

» weiter lesen