• Teaser

  • 37 Bilder von der ehemaligen Neverland-Ranch

    21. Juli 2015

    Die Fotos von der zum Verkauf stehenden Sycamore Valley Ranch zeigen das traumhafte Anwesen, auf dem Michael Jackson nach der Bad Tour bis im Jahr 2005 gelebt hatte. Ein Artikel von Forbes beleuchtet, wieso MJ die Ranch kaufen konnte, obwohl dieses offiziell nicht zum Verkauf stand.

    Zu sehen auf den Bildern der ehemaligen Neverland-Ranch sind auch die Umgebung, der Baum, auf den der King of Pop in „Living with MJ“ kletterte, und der Grenzverlauf der Ranch.

    Bei Forbes hat ein Autor wie folgt über ein Übernahmegeschäft berichtet: Exit Lessons From The Way Michael Jackson Purchased Neverland Ranch.

    Quelle: jackson.ch, forbes.com

     

    Ein Kommentar zu “37 Bilder von der ehemaligen Neverland-Ranch

    1. Janny

      Schmerzhaft leise weht der Wind durch Neverland. Wo ist das Lachen hin? Wohin das Leben? Noch leiser als der Wind geben rauschende Bäume Melodien frei und jede Melodie wird verstärkt durch Worte, die du uns gabst, damit wir verstehen, wie stark Liebe sein kann und wie wichtig Menschlichkeit ist. Melodien, die hier erschaffen wurden, werden niemals verstummen, denn jeder Windhauch trägt sie hinaus in die Welt.
      Michael, vielen Dank, dass du dein Leben, deine Visionen einer besseren Welt mit uns geteilt hast.
      Music is the Key – Love is the Answer 🙂

      Diesen Text las ich in einem MJ-Forum und er passt so schön zu den Bildern von Neverland. Was bleibt uns jetzt von Neverland? Nur die Erinnerung 🙁

    Die Kommentar-Funktion ist geschlossen.