40 Jahre Off The Wall: Collectors und Radio-Sendungen

20. August 2019

Vor 40 Jahren – am 10. August 1979 – erschien „Off The Wall.“ Wir zeigen die schönsten und seltensten Ausgaben des legendären Albums!

Gewusst, dass die Erstpressungen andere Versionen von „Rock With You“ und „Get On The Floor“ enthalten? Erfahre mehr: Collector des Monats

   

Im Verlauf der vergangenen 40 Jahre erschienen einige tolle Versionen von „Off The Wall“, dem Album, das Michael dem „Jahr der Kinder“ und seiner Mutter gewidmet hatte. Wir zeigen, welche Ausgaben auf keinen Fall in deiner Sammlung fehlen sollten und verraten, an welchen Stellen sich die originalen Versionen von „Rock With You“ und „Get On The Floor“ von den heue bekannten Versionen unterscheiden.

Collector des Monats: OFF THE WALL – 40 Jahre!

Das Jubiläum im Radio

DJ Pesa hat für DRS3 einige spannende aber auch kuriose Covers ausgegraben:

DRS3 – «Off The Wall» von Michael Jackson wird 40

Interviews mit Michael Jackson und spannende Details zur Entstehung von Off The Wall gab es im Glimmertown Radio:

Glimmertown Radio: Off The Wall 40

Viel Spass beim zuhören!