• Teaser

  • 7 songs, 7 stories mit Brad Sundberg

    3. Juli 2020

    Am 25. Juni 2020, an Michaels 11. Todestag, meldete sich Brad Sundberg, Michaels ehemaliger Tontechniker, mit einem Video, in dem er eine 7-tägige Serie ankündete:

    „In habe in letzter Zeit an etwas gearbeitet, dass meiner Meinung nach sehr besonders ist. In den nächsten Tagen werde ich mit einigen Leuten sprechen, die mit Michael gearbeitet haben. Ich habe ihnen gesagt, dass sie über ein Lied sprechen dürfen, denn ich will dass sie ihre Geschichte erzählen.“

    In dieser Serie sprach Brad Sundberg mit folgenden Leuten, die an zahlreichen Projekten beteiligt waren:

    • Tag 1: Producer und Ingenieur Brian Vibberts spricht über „2 Bad“
    • Tag 2: Bart Stevens arbeitete mit MJ am Dangerous Album. Er spricht vor allem über seine enge Freundschaft zu Michael.
    • Tag 3: Brad Sundberg interviewt Filmkomponist Michael Boddicker.
    • Tag 4: Brad im Gespräch mit Tontechniker Matt Forger, der am Thriller-Album arbeitete.
    • Tag 5: Brad Sundberg wird von Chris Lacy interviewt
    • Tag 6: Gespräch mit Keyboard-Spieler und Komponist Brad Buxer.
    • Tag 7: Die Serie endet mit Michael Prince, dem langjährigen Studio-Ingenieur von Michael.

     

    Die Videos wurden auf der sozialen Plattform Facebook veröffentlicht und sind auch auf Sundbergs YouTube Kanal hochgeladen worden. Wir stellen euch hier die Videos zur Verfügung.

    Einführung:





    Tag 1: Brian Vibberts





    Tag 2: Bart Stevens





    Tag 3: Michael Boddicker





    Tag 4: Matt Forger





    Tag 5: Brad Sundberg wird von Chris Lacy interviewt





    Tag 6: Brad Buxer





    Tag 7: Michael Prince





    Quelle: jackson.ch