• Teaser

  • ABC zeigt „The Last Days of Michael Jackson“

    18. Mai 2018

    Die zweistündige Sendung enthalte bisher ungezeigte Auszüge von Interviews, die die ABC News Moderatorinnen Barbara Walters und Diane Sawyer mit MJ geführt hatten.

    „The Last Days of Michael Jackson“ wird in den USA am Donnerstag-Abend auf ABC ausgestrahlt und beleuchte Michael Jacksons Leben und Karriere von den Anfängen in Gary bis zu den Proben für This Is It.

    https://youtu.be/ypm9ttHkoWk

    Quelle: jackson.ch, rollingstone.com

    3 Kommentare zu “ABC zeigt „The Last Days of Michael Jackson“

    1. Simon Knoflach

      Schön und gut aber wird es auch bei uns mal ausgestrahlt nur in den usa versteh ich nicht

    2. ueli Post-Autor

      ist halt eine US-Sendung von ABC. Ob die so toll ist, dass andere TV-Sender die Rechte daran kaufen, da zweifle ich… mal gucken.

    3. Pingback: jackson.ch

    Die Kommentar-Funktion ist geschlossen.