• Teaser

  • Alex Gernandt zu Gast an der MJ Night!

    13. September 2017

    Michael Jackson hat nur wenigen Journalisten vertraut. Einer davon war Alex Gernandt, der als Chefreporter der «Bravo» mehrmals vom King of Pop eingeladen wurde, um über Dreharbeiten und Konzerte zu berichten. Wie kam es dazu? Und wie hat er Michael erlebt?

    Am 23. September berichtet Alex Gernandt an der Michael Jackson Night in Zürich-Oerlikon davon. (Zwischen 21 und 22 Uhr) Wir freuen uns!

       

    Wir möchten uns an dieser Stelle bereits im Voraus herzlich bei Alex Gernandt bedanken, dass er die weite Reise nach Zürich antritt und uns Fans aus erster Hand berichtet.

    Das Programm der Michael Jackson Night am Samstag, 23. September, im Mundwerk:

    19.00 Türöffnung / MJ-Shop

    20.15 «Smooth Criminal» Tanz-Workshop

    21.00

    -> Tanzauftritte von Jacksons-Meatrix (Part 1), Matthäus Diem, Monika Bral und Richie

    -> Interviews mit Alex Gernandt («Bravo») und namhaften Fans

    -> Exklusive Audio-Mixe und Insider-Infos aus den Studiosessions.

    Im Fokus: Das 20-Jahre-Jubiläum von «Blood On The Dancefloor»

    22.00 bis 04.00

    -> DJ Little Maze

    -> DJ Dirty Rhythm

    -> DJ von jackson.ch

    -> Tanzauftritt Jacksons Meatrix (Part 2) um 1.00 Uhr

    Tickets an der Abendkasse. (Eintrittspreis zwischen 10 und 20 CHF frei wählbar – Danke!)

    Wir empfehlen eine Reservation, wer nach 21 Uhr kommt: event (at) jackson.ch

    Infos zur Anreise inklusive Fotos: Michael Jackson Night

    Ein Kommentar zu “Alex Gernandt zu Gast an der MJ Night!

    1. Hansueli

      Super! Freue mich Alex wieder zu sehen und seinen spannenden Geschichten zu lauschen 😀

    Die Kommentar-Funktion ist geschlossen.