• Teaser

  • Alibaba-Milliardär tanzt als King of Pop

    17. September 2017

    Er ist gemäss Forbes auf dem 23. Platz der reichsten Menschen auf der Welt: Jack Ma. Der Alibaba-Chef hat seine Mitarbeiter tanzend als Michael Jackson verkleidet überrascht:

    Jack Ma hat mit im chinesischen Hangzhou den 18. Geburtstag seines Unternehmens mit einer Party gefeiert. Und tanzte nach einer spektakulären Videoeinspielung und einer Ankunft auf dem Motorrad zu Billie Jean und Black or White. Nun gut – das „Jam“-Outfit sieht besser aus als seine Tanzschritte:-) Aber Hut ab – was für ein cooler Chef!

    Quelle: jackson.ch, bild.de, youtube.com

    Ein Kommentar zu “Alibaba-Milliardär tanzt als King of Pop

    1. unknown land

      Ich kenne diesen Menschen zu wenig, Alibaba ist wohl das chinesische Amazon…

      Ich wünschte mir das gerade bei solch reichen und besonders einflussreichen Menschen, es nicht bei der Nachahmung von Michaels Tanzschritten bliebe, sondern das der Chef seine Taten nachahmt und seine Mittel in diesem Sinne ebenfalls z. T. einsetzt.

      Aber wie o.gesagt kenne ich weder diesen Mann, noch weiß ob er vlt. schon irgendwie in diese Richtung handelt. Wenn nicht, wissen wir ja am besten, dass allein Beschäftigung mit Michael Jackson – Geisteshaltungen verändern und „Geistesblitze“ erzeugen kann.

      Das wäre dann ein wirklich cooles Gesamtpaket…

      Michael scheint überhaupt viele neue, junge Fans in Indien und in China zu haben. Die indischen nennen sich moonwalkers und vertreten Michaels message. Die aus China ebenfalls. (Quelle Zitat, Beitrag aus Recognize HiStory)

      Hier zwei Beispiele …

      aus Indien …
      https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=tIuX-3LXAF0

      und China…
      https://www.youtube.com/watch?time_continue=178&v=FFW3K_cHLvg

      Alles L.I.E.B.E.

    Die Kommentar-Funktion ist geschlossen.