• Teaser

  • Aloe Blacc möchte MJs Charity-Rekord übertreffen

    13. Juni 2016

    Im Smalltalk mit „Blick am Abend“ verrät Aloe Blacc einen grossen Traum: Noch mehr Geld für Charity einzusetzen als Michael Jackson.

    Im Smalltalk mit US-Soulsänger Aloe Blacc wollte Seraina Etter wissen: Was ist ihr grosser Traum? Aloe Blacc antwortet: „Ich will zwar nicht unbedingt so berühmt sein wie Michael Jackson und auch nicht so viele Preise gewinnen. Aber wovon ich träume: noch mehr Geld für Charity einzusetzen als er! Kaum ein Künstler hat so viel seines Vermögens gespendet, das will ich übertreffen.“

    Am Freitag, 15. Juli, tritt Aloe Blacc am „Moon and Stars“ in Locarno auf. Musikalisch aktiv ist der 37-Jährige Sänger schon seit den 1990er-Jahren. Den grossen Durchbruch schaffte er 2010 mit dem Song „I Need A Dollar“, das beim Stones Throw Label erschienen war. In seine Musik reinzuhören, lohnt sich: Hier auf CeDe.ch oder auf Amazon.de.

     Quelle: jackson.ch, Blick am Abend vom 13. Juni 2016