zurück zu: Fanclub
dort erfährst du noch etwas mehr über den Fanclub und die Mitgliedschaft!

Die Registration bei der "Swiss Michael Jackson Community" ist gratis und absolut unverbindlich. Du wirst nach der Anmeldung in eine Liste aufgenommen und wirst dadurch immer per E-Mail über alles was in der Schweiz rund um den King of Pop läuft, informiert. Falls noch Fragen offen sind, wir stehen dir gern zur Verfügung: Kontakt

Sicherheit: Selbstverständlich werden deine persönlichen Daten (Adresse, E-Mail usw...) seriös behandelt und nicht weitergegeben. Sie werden lediglich bei uns zu unserer Sicherheit aufbewahrt. Dir ist absoluter Datenschutz gewährleistet.

Gib deine Daten an und klick auf abschicken! Schon bist du bei uns registriert und erhälst gratis und unverbindlich die SMJC Newsletter in deine Mailbox! So bist du immer über alles informiert was MJ-mässig in der Schweiz läuft und noch einiges mehr.
Beachte, dass eine Anmeldung nur Sinn macht, wenn du aus der Schweiz oder aus der Nähe bist!

Vorname:
Nachname:
Adresse:
PLZ:
Ort:
Region:
Land:
Telefon:
Mobiltelefon:
E-Mail Adresse:
Geburtstag:

Es wäre schön, wenn du alle Felder ausfüllst. Sind dir aber einige Angaben nicht wohl, darfst du sie auch weglassen. (können aber vielleicht einmal von Vorteil sein!)


Austreten: Wenn du aus dem Swiss Michael Jackson Fanclub austreten möchtest, maile uns deinen Wunsch bitte zu und du wirst sofort aus unserer Datenbank gelöscht und erhälst keine Infos mehr von uns.