Aufforderung an Radios: spielt MJ

23. August 2017

Es ist erfreulich, wie Radiosender die Musik von Michael spielen und so sein Vermächtnis weitertragen. Es gibt aber auch namhafte Radiosender, die es verpassen, die vielseitige und beliebte Musik zu spielen.

Lasst uns anlässlich Michaels Geburtstag (29. August) gezielt Radiosender auffordern, seine Musik ins Programm aufzunehmen. Mach mit und deck auch du mit deiner Anfrage Radiosender mit Nachrichten ein.

Hier eine Übersicht mit Links zu den Kontaktformularen resp. E-Mail Adressen. Sicherlich fehlen noch diverse Sender, die wir an MJ zu erinnern haben. Teile uns diese über die Kommentarfunktion oder über info@jackson.ch mit. Wir ergänzen dann die Liste.

Radio SRF 3 (CH) http://www.srf.ch/radio-srf-3/mail-ins-studio3
Radio Energy (CH) https://energy.ch/kontakt    (nach unten scrollen)
Radio Inside (CH) music@radioinside.ch
Radio FM1 (CH) redaktion@fm1today.ch
Radio Argovia (CH) redaktion@argovia.ch
Radio 1 (CH) info@radio1.ch
Radio Regenbogen (D) studio@regenbogen.de
Hit Radio FFH (D) HITRADIO@ffh.de
Hitradio Ö3 (ORF) (A) https://oe3dabei.orf.at/lottery/index.php?id=974
Life Radio (A) redaktion@liferadio.at
Radio Arabella (A)  office@arabella.at
Radio 886 (A) musik@radio886.at
Radio Kronehit (A) radio@kronehit.at

Keine Lust einen Text selbst zu verfassen? Hier eine mögliche Vorlage:

Guten Tag

Die Welt hat ihn nicht mehr – doch sein reiches Vermächtnis hat er uns hinterlassen. Nächsten Dienstag, am 29. August steh Michael Jacksons Geburtstag an.

Ich und die MJ-Fans wünschen uns, dass Ihr Sender die beliebte Musik von Michael Jackson spielt. Die nächste Gelegenheit bietet sich doch an seinem Geburtstag an. Es muss nicht immer einer seiner grossen Klassiker sein, der bei den Hörerinnen und Hörer eine positive Stimmung auslöst. Gerne platziere ich doch gleich einen Musikwunsch: xxx

Ich freue mich.

Gruss

XX

 

6 Kommentare zu “Aufforderung an Radios: spielt MJ

  1. tom

    Vielen Dank!

  2. S. Escher

    Super Aktion,
    Danke, dass ihr es uns so einfach macht. 😡

    Ich hoffe auf viele tolle MJ-Songs..

  3. tom

    Gerne. It’s all for love L.O.V.E.

Die Kommentar-Funktion ist geschlossen.