• Teaser

  • Aufforderung an Radios: spielt MJ

    23. August 2017

    Es ist erfreulich, wie Radiosender die Musik von Michael spielen und so sein Vermächtnis weitertragen. Es gibt aber auch namhafte Radiosender, die es verpassen, die vielseitige und beliebte Musik zu spielen.

    Lasst uns anlässlich Michaels Geburtstag (29. August) gezielt Radiosender auffordern, seine Musik ins Programm aufzunehmen. Mach mit und deck auch du mit deiner Anfrage Radiosender mit Nachrichten ein.

    Hier eine Übersicht mit Links zu den Kontaktformularen resp. E-Mail Adressen. Sicherlich fehlen noch diverse Sender, die wir an MJ zu erinnern haben. Teile uns diese über die Kommentarfunktion oder über info@jackson.ch mit. Wir ergänzen dann die Liste.

    Radio SRF 3 (CH) http://www.srf.ch/radio-srf-3/mail-ins-studio3
    Radio Energy (CH) https://energy.ch/kontakt    (nach unten scrollen)
    Radio Inside (CH) music@radioinside.ch
    Radio FM1 (CH) redaktion@fm1today.ch
    Radio Argovia (CH) redaktion@argovia.ch
    Radio 1 (CH) info@radio1.ch
    Radio Regenbogen (D) studio@regenbogen.de
    Hit Radio FFH (D) HITRADIO@ffh.de
    Hitradio Ö3 (ORF) (A) https://oe3dabei.orf.at/lottery/index.php?id=974
    Life Radio (A) redaktion@liferadio.at
    Radio Arabella (A)  office@arabella.at
    Radio 886 (A) musik@radio886.at
    Radio Kronehit (A) radio@kronehit.at

    Keine Lust einen Text selbst zu verfassen? Hier eine mögliche Vorlage:

    Guten Tag

    Die Welt hat ihn nicht mehr – doch sein reiches Vermächtnis hat er uns hinterlassen. Nächsten Dienstag, am 29. August steh Michael Jacksons Geburtstag an.

    Ich und die MJ-Fans wünschen uns, dass Ihr Sender die beliebte Musik von Michael Jackson spielt. Die nächste Gelegenheit bietet sich doch an seinem Geburtstag an. Es muss nicht immer einer seiner grossen Klassiker sein, der bei den Hörerinnen und Hörer eine positive Stimmung auslöst. Gerne platziere ich doch gleich einen Musikwunsch: xxx

    Ich freue mich.

    Gruss

    XX

     

    6 Kommentare zu “Aufforderung an Radios: spielt MJ

    1. tom Post-Autor

      Vielen Dank!

    2. S. Escher

      Super Aktion,
      Danke, dass ihr es uns so einfach macht. 😡

      Ich hoffe auf viele tolle MJ-Songs..

    3. tom Post-Autor

      Gerne. It’s all for love L.O.V.E.

    Die Kommentar-Funktion ist geschlossen.