• Teaser

  • Aufnahmen vom „Is This Scary“ Clip 1993

    31. Mai 2015

    Noch nie gesehene Aufnahmen zum Clip von Michael Jacksons „Adams Family Values“ Beitrag – hinterlegt mit noch nie gehörten Songsnippets von „Seeing Voices“.

    Im Internet ist neues Videomaterial aufgetaucht: Es zeigt Michael Jackson im Jahr 1993 bei Dreharbeiten zum Clip „Is This Scary“. Der Clip war für den Song geplant, den Michael Jackson für den Film „Addams Family Values“ beisteuern wollte. Da noch während den Dreharbeiten die Chandler-Missbrauchsvorwürfe aufkamen, entschlossen die Filmmacher, auf eine Zusammenarbeit mit dem King of Pop zu verzichten. Sein Song hätte im Abspann von „Addams Family Values“ laufen und als Single veröffentlicht werden sollen. Die Aufnahmen zum Clip wurden unterbrochen, so fehlten u.a. Michaels Tanzsequenzen.

    Michael Jackson nahm in Anlehnungen an die Clipaufnahmen drei Jahre später den Film „Ghosts“ auf.

    Weitere Infos zum Making-Of Film und dem im Video hinterlegten Song „Seeing Voices“ hier von Damien Shields.

     

    Quelle: jackson.ch, youtube.com, damienshields.com

     

    Ein Kommentar zu “Aufnahmen vom „Is This Scary“ Clip 1993

    1. Angelika

      Hier einmal ganz lieben Dank für die vielen nicht bekannten songs und short films.
      Es ist erstaunlich, dass ihr nach fast sechs Jahren immer noch so wunderbare Raritäten aufstöbert. Danke, Danke, Danke!

    Die Kommentar-Funktion ist geschlossen.