• Teaser

  • Auktion `The Collection of Tompkins and Bush` beendet

    3. Dezember 2012

    Die grosse Auktion mit über 1000 Bühnenoutfits von Tompkins und Bush fand gestern statt, und hat Einnahmen von über 5 Millionen US Dollar erzielt. Die Bieternummer 462 viel bei der Versteigerung auf, da einige Stücke mit hohem Wert immer wieder von dieser Auktionsnummer ersteigert wurden. Die Bieterin gab sich nach der Auktion selber zu erkennen: Lady Gaga.

     

    Lady Gaga (hier ein Foto von ihr mit der Bieternummer 462) hat insgesamt 55 Einzelstücke ersteigert, und verkündete auf ihrem Twitter Account: „Die 55 Stücke die ich heute ersteigert habe werden archiviert und fachgerecht behütet für den Spirit und die Liebe von Michael Jackson, seinen Mut, Tapferkeit & die Fans weltweit.“

     

    Alle versteigerten Stücke können auf der Seite von `Julien`s Auctions` mit den erzielten Preisen eingesehen werden. Ein Teil der Einnahmen aus der Versteigerung gehen an `Guide Dogs of America` und das `Nathan Adelson Hospice of Las Vegas`.

     Quelle: jackson.ch, juliensauctions.com, twitter.com

    Ein Kommentar zu “Auktion `The Collection of Tompkins and Bush` beendet

    1. Pingback: jackson.ch

    Die Kommentar-Funktion ist geschlossen.