B-Day Event, 29. August: Das aktuelle Programm

20. August 2015

Bevor am 29. August eine Choroegrafin mit ihrer Tanzperformance begeistern wird – und unsere DJs anschliessend die ganze Nacht lang MJ Songs spielen – berichten Fans in einer Talk-Runde, was sie von Michael Jacksons langjährigen Musikern erfahren haben.

Derweil stecken wir in den finalen Vorbereitungen für den MJ-Event am 29. August und freuen uns auf die Fan-Interviews, sowie die spätere Party. Als Main-DJ steht Thomas (Fan seit Dangerous) wieder hinter dem Mischpult und wird bis in die Morgenstunden Michael Jacksons Hits und ebenso tanzbaren B-Sides spielen. Von den Anfängen der Jackson 5 bis zu Invincible und den posthumen Songs!

Michael Jackson B-Day Event: Samstag, 29. August: Marquee Club Zürich

19 Uhr:

Türöffnung (die Tanzfläche ist vorerst bestuhlt)

20.30 Uhr:

1; Talk-Runde: «Intime Einblicke: In The Studio with MJ. Besucher der Seminare in Köln erzählen, was Michaels Musiker berichtet haben.»

2; Vortrag mit Fotos: «Exklusiv: Michael Jacksons geheimer Aufenthalt in der Schweiz»

Ab 21 Uhr:

MJ Tanz-Performance von Choreografin Monika Bral

100% Michael Jackson Party mit DJs und Clips auf Leinwand

Alle weiteren Infos: Michael Jackson B-Day Event 2015

2 Kommentare zu “B-Day Event, 29. August: Das aktuelle Programm

  1. Molignon

    Super, danke für Eure Mühe und die Gestaltung !!

  2. Markus Petermann

    schade das es soweit weg ist sonst wäre ich auch gern mal dabei viel spass morgen allen

Die Kommentar-Funktion ist geschlossen.