• Teaser

  • B-Day Party am 1. September in Zürich

    20. Juli 2012

    Who’s BAD!? Who’s really really BAD!? 25 Jahre nach Release des Kult-Albums, wollen wir sehen, wer noch genauso BAD ist! Am 1. September verwandelt Jackson.ch den Marquee Club Zürich in eine BAD Hochburg – übergrosse MJ Blachen und Bilder aus der BAD Era sorgen für die richtige Ambience um Michael Jacksons 54. BirthDAY mit einer Party zu feiern, wie sie nur Michael Jackson Fans feiern können. Seine Musik, sein Tanz, seine Clips – ein Abend lang 100% Michael Jackson!

    Bevor die Party steigt, ist der Club bestuhlt. Auf Leinwand begleiten wir den King of Pop backstage und hautnah. Der Film zeigt Michael Jackson, wie er seine Fans begrüsst, wie er sich in die Räumlichkeiten seines Gastgebers zurückzieht und in seiner Limousine. Festgehalten ist auch eine bewegende Rede, die er an einer von Fans organisierten Geburtstagsparty hielt. Nach diesen Filmausschnitten folgen Konzert-Höhepunkte und ein Interview aus der BAD Era.