Basel 1997: Eine Prinzessin in Michaels Armen

20. Dezember 2016

Soeben wurde von “MJ Beats” das Video zu “You Are Not Alone” live in Basel veröffentlicht. Mit dem glücklichen Mädchen, das am 25. Juni 1997 zum King of Pop auf die Bühne durfte, hatten wir vor vielen Jahren gesprochen. Wie eine Prinzessin habe sie sich gefühlt, so Antonella.

Vor einiger Zeit hatten wir mit dem glücklichen Fan, gesprochen, die während dem Konzert zufällig auserwählt wurde, zu Michael auf die Bühne zu dürfen. Antonella war extra aus Winterthur nach Basel ans HIStory-Konzert gereist, um Michael Jackson live zu erleben. Dass sie ihm aber derart nahe kommen sollte, das hätte sie sich niemals erträumt…

Eine Prinzessin in Michael Jacksons Armen

Bereits wurde Antonella auf Facebook von anderen Fans auf die endlich aufgetauchten Aufnahmen aufmerksam gemacht. Ihre Freude ist riesig, diese Bilder nochmals so deutlich in Erinnerung geruft zu bekommen.

Quelle: jackson.ch, youtube.com, reidopop.com