Interviews 2000 bis 2009

(in Arbeit…)

 

19. Januar 2000: Now Magazin, „Michael Jackson′s first interview in 3 years“

 

Oktober 2001: „Online Audio Chat“ Get Music VH1

Mit Anthony DeCurtis, Getmusic





10. November 2001: „TV Guide“ Interview

 

Ca. Anfang November 2001: TRL „Invincible“ Interview





 

Interview mit E.T. 2001

Michael spricht über die 30th Anniversary Celebration Konzerte im Madison Square Garden in New York.





 

März 2002: „Vibe“ Magazin Interview

 

 

März 2002: „Steve Harvey Radio Show“

 

 





28. November 2002: Michael spricht mit dem „Bunte Magazin“

Das Interview wurde nach den „Bambi Awards“ in Berlin geführt.

 

20. Dezember 2002: Gold Magazine, „Why I′m going to be a movie star“

Das Interview wurde im November vom „Gold Girl“ Magdalena geführt. Hier das interessante Interview bei „medium.com“

 

Januar 2003: Globe Magazine, „Michael Jackson′s Spider Bite – Shocking Proof“

Michael berichtet, wieso er Gerichtsverhandlungen fernblieb und seine „Billboard Music Awards“  Auszeichnung zu Ehren vom 20-Jahre-Jubiläum von „Thriller“ durch seinen Freund Chris Tucker abholen liess.

 

August 2003: MJ interviewt Pharell Williams, „Interview“ Magazine

 

10. September 2003: Rick Dees Interview

 

28. Dezember 2003: „60 Minutes“ Interview mit Ed Bradley

Anlässlich der Kindsmissbrauchsanklage nimmt Michael Stellung.

Hier das Transkript auf CBS.

 

6. Februar 2005: At Large With Geraldo Rivera, Fox News

Michael gibt ein TV-Interview bevor der Arvizo-Prozess los geht. Michael fühl sich offenbar wohl im Gespräch mit dem sympathischen Geraldo Rivera.

https://youtu.be/SQ6ddlkgpPU

 

27. März 2005: „Keep Hope Alive“ Radio Interview mit Jesse Jackson

 

November 2006: „Access Hollywood“ Spezial

Als Michael und Will.i.am in Irland an neuer Musik arbeiten, werden sie von Billy Bush für „Access Hollywood“ befragt.

 

 

August 2008: ABC Interview mit Chris Connelly, „Good Morning America“ 

Michael spricht kurz vor seinem 50. Geburtstag auf seine Karriere zurück und sagt, was er an seinem Geburtstag plant.





Ein Bericht dazu von ABC News; Michael Jackson: ‚I Feel … Very Young‘ at 50

 

zurück zu Interviews

Haben wir ein Interview vergessen? Funktioniert ein Link oder eingebettetes Youtube-Video nicht mehr? Melde dich bei uns!