• Teaser

  • Brad Sundberg am 23. Januar in Paris

    30. Dezember 2015

    Der Tontechniker, der von 1985 bis 1995 für den King of Pop gearbeitet hat, berichtet bei seinen „In The Studio with MJ“ Seminaren über Michael Jacksons Studio-Alltag, teilt witzige Anekdoten und spielt so manch interessante Audiodateien aus den Sessions ab.

    Brad Sundberg gastiert am 23. Januar in Paris. Im vergangenen Sommer kündigte er an, Ende Juni 2016 nach Stommeln bei Köln zurückzukehren. Ob er dieses Vorhaben verwirklichen kann, ist noch nicht bekannt.

    Jackson.ch hat die „in The Studio with MJ“-Seminare bereits in London und in Stommeln bei Köln (mit Brad Buxer und Michael Prince) besucht und kann einen Besuch wirklich empfehlen. Sundberg trägt mit seinen Vorträgen inklusive Fragerunden dazu bei, Michael Jacksons Vermächtnis und die Erinnerung an sein aussergewöhnlches Talent, für immer in Erinnerung zu behalten.

    Tickets und weitere Daten hier: http://inthestudiowithmj.com/events

    Quelle: jackson.ch, inthestudiowithmj.com