Charity Auktion eines Bad Awards

11. September 2012

United Charity, Deutschlands größtes Charity-Auktionsportal, versteigert anlässlich des 25-jährigen Jubiläums des Albums „Bad“ von Michael Jackson einen original Platin-Award. Überreicht bekam die Auszeichnung der US-Radiomoderator Dave Sholin als Dank für seine Promotion des Albums. In den USA werden Radiosender und deren Mitarbeiter für das häufige Spielen von Titeln im Radio und Journalisten für ihre positiven Rezensionen durch die Major-Label mit einem Award wie diesem geehrt. Nun kann das Original einem Fan des King of Pop gehören.

Das Beste ist: Der Erlös der Auktion geht, wie immer bei United Charity, in vollem Umfang an ein Kinderhilfsprojekt. Über den Erlös dieser Auktion freut sich der Verein Karanjorro, der im Senegal einen Brunnen sowie eine Schule bauen möchte.
Gebote können noch bis zum 20. September unter UnitedCharity.de abgegeben werden, wo der Awarda auch abgebildet ist.

Quelle: unitedcharity.de