• Teaser

  • Charity Event in Gary – Update mit Fotos

    22. August 2015

    UPDATE: der erwähnte Charity-Event findet nicht wie fälschlicherweise behauptet nächstes Wochenende, sondern fand bereits diese Tage statt: Hier ein Bericht mit Fotos. Anwesend waren auch Katherine, Prince, Paris und Blanket Jackson, sowie weitere Familienmitglieder.

    Während dem ‚I can’t stop loving you“ Charity-Wochenende wurde der King of Pop mit Musik und Tanz gefeiert. Der Event im Genesis Convention Center in Gary, fand vom Freitag bis am Samstag, 21. und 22. August, statt.

    Dabei wurden tausende Kinder erwartet, die alle einen Rucksack und Gebrauchsgegenstände für die Schule geschenkt erhalten haben.

    Michael Jacksons Mutter Katherine und dessen Kinder möchten damit sicherstellen, damit die Kinder in Gary alles Nötige für das neue Schuljahr haben. Dies war auch der Grund, wieso die Feier eine Woche vor Michaels Geburtstag abgehalten wurde.

    Über die Stadt Gary und die Anfänge der Jacksons, haben wir in diesem Artikel berichtet.

    Quelle: jackson.ch, abc7chicago.com