• Teaser

  • Cirque du Soleil Show und weitere Projekte: Bad 25th und neues Album

    30. September 2011

    Billboard.com hat einen Artikel über die am 2. Oktober Premiere feiernde Cirque du Soleil Show “Michael Jackson The Immortal World Tour” hier online gestellt. Mit kleinen Fotos von der Show!

    Direktor Jamie King, der bereits ein Teil von Michael Jacksons Dangerous Tour war sagt: “Um (Jackson) zu sein, er wollte immer alles umfangreicher, grösser, mehr Konfetti, mehr Pyro (-technik), mehr Zauber. Er wollte, dass die Fans fühlten, ihr bestes Erlebnis zu erhalten. Darum starteten wir damit und gingen weiter.” Es sei wichtig, eine Live-Band zu haben. “Michael hatte immer eine Live Band in seiner Show”, sagt King. Ende Jahr soll ein Soundtrack Album der Show erscheinen.

    Bei der Michael Jackson Immortal Show sind auch Schweizer Akrobaten dabei. Siehe dieses Video! 20 Min hatte berichtet.

    Weitzman, der Anwalt vom MJ Estate, sagt, dass der Nachlass neben der Cirque du Soleil Show auch an anderen Projekten arbeite. Nächstes Jahr feiert das Bad Album den 25. Jahrestag und eventuell erscheint ein ähnliches Jubiläums-Album wie “Thriller 25”. In Betracht gezogen wird auch ein Nachfolge Album von “Michael”. Ein Album nur mit unveröffentlichten Stücken.

    Quelle: jackson.ch, billboard.com