• Teaser

  • Dangerous 25

    31. Juli 2016

    Im November sind 25 Jahre vergangen, seit Dangerous erschienen ist. Können wir bald mit einem Jubiläums-Release rechnen?

    Vor 25 Jahren arbeitete Michael Jackson intensiv an der Fertigstellung des Albums Dangerous. Dies nachdem er mehrmals den Abgabetermin der Plattenfirma verstreichen liess. Er tat sich schwer damit, einen Song als „fertig“ freizugeben, da sein perfektionistisches Wesen immer wieder etwas anpassen wollte. Als Michael vor seiner letzten Deadline für die Abgabe des Albums stand, gab es schnell einmal Aufnahmesession’s bis 3 Uhr in der Früh.

    Epic Records veröffentlichte das langersehnte Album schliesslich am 26. November 1991. Somit würde im November 2016 das Jubiläum Dangerous 25 anstehen. Werden wir wie bei Thriller und Bad auch mit einem Dangerous 25 beglückt? Auf Anfrage teilte der Nachlassverwalter mit, „No news about Dangerous 25“. Was noch nicht ist, kann noch werden. Hoffen wir es.

    Quelle: jackson.ch

    Ein Kommentar zu “Dangerous 25

    1. Simon Knoflach

      Aber bitte nicht! wie bei Off The Wall Wiederferöfentlichung das wahr sehr enttäuschend kein neues unveröffentlichtes Material oder unveröffentlichte songs,Konzerte noch nicht mal remixes! das war sehr bitter von der Nachlasverwaltung. Grade mal eine Dokumentation enttäuschend.

    Die Kommentar-Funktion ist geschlossen.