• Teaser

  • Dank „Moonwalk“ seine Frau gefunden

    13. Dezember 2019

    In diesem Artikel berichtet 20 Minuten, wie „Rekrut Lanz“ dank seinem MJ-Tanzauftritt in der Schweizer Armee seine heutige Frau traf. Wir gratulieren und erinnern uns an seinen Auftritt an unserer MJ Birthday Party im Jahr 2008.

    Etwas später wurde er dann durch dieses Video berühmt:

    Die nächste Michael Jackson Night steigt voraussichtlich am 19. September 2020.

     

    2 Kommentare zu “Dank „Moonwalk“ seine Frau gefunden

    1. komet13

      hi ihr lieben,

      ich hab mir den termin schon vorgemerkt..
      wo bekomme ich denn karten?

      ich glaube, ich brauche es nicht zu betonen, dass ich euch und euren einsatz für michael einfach toll finde..
      und einfach mal mit euch feiern möchte!

      liebste grüsse aus bensheim

    2. ueli Post-Autor

      Danke für die lieben Worte, die uns sehr freuen! Und schön, ist der Termin bereits eingetragen. (wir haben in der Regel keinen Vorverkauf, nur Abendkasse. Wer jedoch zu später Stunde kommt, kann jeweils Eintrittsplätze reservieren, so würden wir dies freihalten.) Lieber Gruss, Ueli + jackson.ch Team

    Die Kommentar-Funktion ist geschlossen.