• Teaser

  • Danke an alle, die dabei waren!

    6. September 2016

    Wir bedanken uns bei rund 90 Gästen, die den diesjährigen Michael Jackson Birthday Event in einen wunderschönen Abend verwandelt haben. Viele interessante Gespräche wurden geführt, ein Michael Jackson Stück nach dem anderen gehört, Merchandising-Produkte begutachtet, tolle Performances bestaunt und getanzt. Besonders bedanken möchten wir uns bei Monika Bral (Thriller-Workshop), Jacksons Meatrix (20 Min-Performance), Christian Schaub (MJ Shop) und Mario aka DJ Shice! Weitere Fotos folgen bis am Donnerstag…

    Der nächste B-Day Event steigt am 2. September 2017. Wir freuen uns bereits!

    _DSC0370_DSC0374_DSC0193_DSC0011

    _DSC0030_DSC0051_DSC0106_DSC0112

    _DSC0092_DSC0207_DSC0266_DSC0359_DSC0419

     

    2 Kommentare zu “Danke an alle, die dabei waren!

    1. Tanja

      Vielen Dank für die tolle Organisation. Wir waren bereits zum vierten Mal dabei und es war cool, die ganze Nacht zu Michaels Musik zu tanzen! Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Party. Tanja und Sandra vom Bodensee
      @Ueli: Kannst Du bitte noch den Link betreffend der MJ-Party in München online stellen? Merci!

    2. ueli Post-Autor

      Danke – und wirklich schön, dass ihr so treue Gäste seid – die Party lebt schliesslich vor allem durch die vielen Fans, die alle einfach nur Freude haben einen Abend lang MJ zu hören:-) Obwohl ich manchmal etwas gar viel zu tun habe, geniesse ich die Events jeweils sehr. Die Infos zum 26. November in Münchne werden bald hier aufgeschaltet: http://www.jackson-munich.de/

    Die Kommentar-Funktion ist geschlossen.