• Teaser

  • Danke für die Treue

    2. Januar 2018

    Wir wünschen allen geschätzten Leserinnen und Leser von jackson.ch ein gutes neues Jahr. Möge 2018 so kommen, wie ihr es euch wünscht.

    Wir bedanken uns bei dieser Gelegenheit herzlich für deine Treue. Dein Interesse hält und stärkt unser Engagement auch im 2018 ehrenamtlich eine MJ-Plattform für News, Hintergrundinformationen und Events zu bieten.

    Folge uns auf Facebook oder halte dich mit unserem E-Mail Newsletter (Neu-Anmeldung nötig) auf dem Laufenden. Auch auf Twitter sind wir vertreten.

    Auf gehts ins 2018. Wir freuen uns.

    jackson.ch – Team

     

    2 Kommentare zu “Danke für die Treue

    1. Butterfly

      Allen vom jackson.ch-team ein gesundes, spannendes, wundervolles und glückliches neues Jahr.
      Danke, danke, danke für die vielen Neuigkeiten, die Ihr unermüdlich im Laufe der Jahre im Internet „ausgrabt“ – ganz großes Kompliment! Wie jemand mal geschrieben hat, auch wenn nicht so viel kommentiert wird, nutzen sicher viele – und ich besonders gerne – diese Informationsquelle. Ich freue mich auf weiterhin vielfältige und interessante Artikel und hoffe, dass meine Nachricht, Euch in Eurem (zeitlichen) Arbeitseinsatz bestätigt und ermutigt und ermuntert weiter zu machen.

    2. ueli

      Danke für diese motivierenden Worte!!

    Die Kommentar-Funktion ist geschlossen.