Das Bühnendesign vom Musical „MJ“

3. März 2020

Heute wurde das Szenenbild vom offiziellen Musical MJ enthüllt, das ab dem Sommer 2020 in den USA aufgeführt wird.

„Der grösste Teil der Geschichte spielt in einem geräumigen, industriellen Tanzprobestudio, aber während des gesamten Musicals werden wir immer wieder in Michaels Gedanken – seine Erinnerungen und Träume – versetzt“, sagt Derek McLane, der das Bühnendesign von „MJ“ entworfen hat.

„Der Wechsel zwischen Traumsequenzen und Realität gibt uns die Möglichkeit, das Publikum immer wieder zu überraschen.“

Weitere Einzelheiten zur Besetzung und zu den Vorführungen  gibt es in der Exklusiv-Story vom Hollywood Reporter; Vorpremieren finden ab dem 6. Juli im Neil Simon Theatre in New York statt.

First Look: Set Design Unveiled for Michael Jackson Broadway Musical ‚MJ‘

Quelle: jackson.ch, hollywoodreporter.com