Das Programm der MJ-Night

21. September 2018

Diesen Samstag steht sie wieder an: unsere traditionelle Michael Jackson Night!
Hier alle Infos und Portraits der DJs:

 

Mundwerk Kulturbiotop, Dörflistrasse 76‎, 8050 Zürich Oerlikon

Eintritt zwischen 10.- und 20.- (die mitwirkenden Fans danken dir!)

Türe: 19.00 / Party + Performances ab 21 Uhr

MJ-Shop / Bar
Kuchen- und Sandwichverkauf für einen Kindergarten in Swaziland

21.00 «Man In The Mirror», Interview «Meeting Michael»
21.15: Swiss MJ Experience
21.30: DJ Little Maze
00.00: Daniel Atanasio

DJ Dirty Rhythm und ein dritter DJ übernehmen nach DJ Little Maze.

Wer sind die beiden DJs, die uns die ganze Nacht zu Michaels Musik tanzen lassen werden?

DJ Little Maze arbeitet seit rund 15 Jahren vollberuflich als Discjockey. Tausende Platten stehen in seinem Proberaum, von denen er rund einen Drittel auf Reisen durch die USA gekauft hat. Hunderte seiner Idole hat er persönlich getroffen – von Stevie Wonder über James Brown bis zu Jay Z. Als DJ ist er längst routiniert und kennt Genres wie Soul- Funk- R`n`B oder Hip Hop in und auswendig. In seiner Jugend hatte er in einem Winterthurer Jugendtreff begonnen, seine DJ-Techniken zu verfeinern. Im vergangenen Jahr legte er erstmals an einer jackson.ch-Party auf und war so begeistert, einen Abend lang nur MJ zu spielen, dass er auch dieses Jahr unbedingt wieder dabei sein wollte.

DJ Dirty Rhythm besitzt eine der grössten Michael Jackson Plattensammlungen der Schweiz. In seiner Jugend hat er in einem Club in Wohlen professionell aufgelegt – an der Seite von René Baumann, der heute als DJ Bobo bekannt ist. Dirty Rhythm hat das auflegen nicht verlernt und freut sich riesig auf den 22. September, um wieder wie in den guten alten Zeiten hinter den Plattenspielern und CD-Wechslern zu stehen.

  

Ein dritter DJ wird zu später Stunde aushelfen.

Wir freuen uns, Michael Jacksons Vermächtnis morgen mit dir zu feiern! Weitere Infos und Wegbeschrieb: MJ Night 2018

Chantal (Interview «Meeting Michael» und Kuchenstand) ist ab Minute 2:52 im Publikum zu sehen: