Das Team hinter jackson.ch

22. Dezember 2021

An der MJ Night haben wir die Menschen hinter unserer Webseite vorgestellt.
Das Video zu 20 Jahre jackson.ch ist jetzt online:

Darin stellen wir auch zwei neue Team-Mitglieder vor.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen nicht namentlich genannten Fans bedanken, die uns über die Jahre geholfen haben. Sei es mit motivierenden Worten, Hinweisen, Hilfsangeboten, etc.

Möchtest du uns unterstützen?

Da das Betreiben einer Webseite mit Kosten verbunden ist, sind wir froh über Sependen. Falls du uns finanziell unterstützen kannst und möchtest, bedanken wir uns herzlich. Das kann auch zu einem späteren Zeitpunkt sein.

Pay Pal: ueli (at) jackson.ch

IBAN-Nummer: CH79 8080 8006 1852 4025 1

(Kontoinhaber: Ueli Meier, jackson.ch – Raiffeisenbank Winterthur)

NEWS-Team: Unterstützung gesucht

Möchtest du aktiv an der Berichterstattung auf jackson.ch mitwirken? Wir suchen Unterstützung für das News-Team, das sich abwechselt. Wir arbeiten ehrenamtlich.

Voraussetzungen gibt es grundsätzlich keine. Von Vorteil ist, wenn du gerne schreibst, seit längerem ein MJ-Fan bist und Englisch-Kenntnisse hast.

Wir versuchen bei unserer Berichterstattung wenn möglich Falschmeldungen zu entlarven und richtig zu stellen – dabei unterstützen wir uns gegenseitig, denn niemand kann alles wissen. Hast du Interesse? Gerne kannst du dich mit einer kurzen Vorstellung via Mail an ueli (at) jackson.ch wenden.

Wir wünschen schöne Festtage!

An dieser Stelle möchten wir dir schöne und erholsame Weihnachtstage wünschen und bedanken uns für das Interesse. Denn nur schon zu sehen, wie viele Fans unsere Webseite besuchen, motiviert!

Apropos Spenden: Es soll wirklich nur etwas geben, wer etwas vorig hat. Du kannst uns alternativ auch unterstützen, indem du dir selbst ein Geschenk machst: Hier unsere Tipps mit aktuellen MJ-Produkten. Wenn du auf einen Link zu CeDe.ch oder Amazon.de klickst, kriegen wir bei einer Bestellung eine kleine Provision. Du hilfst uns also auch so, damit wir nebst unserem Zeitaufwand nicht auch noch finanziell in die Tasche greifen müssen.

Herzliche Grüsse,
Ueli + das jackson.ch Team

PS: liebe Grüsse auch an alle anderen MJ-Webseiten und Communitys – wir alle sind in verschiedenen Bereichen aktiv und ergänzen uns wunderbar, was die Fan-Szene lebendig, divers und spannend macht.