David Blaine über Parlamentsbesuch mit MJ

19. November 2013

Illusionist David Blaine sprach über seinen Besuch mit Michael Jackson im Londoner Parlament. Und: „Er war auf vielen Ebenen einer der tollsten Leute, vor denen ich auftrat.“

Der Besuch mit Michael Jackson im Parlament, bezeichnet der weltbekannte Illusionist David Blaine als sein verrücktestes Erlebnis. „Ich habe viel Zeit mit Michael Jackson verbracht. Einmal gingen wir ins Parlamentgebäude. Und wir liefen rein, aber er war nicht verkleidet. Und es war so komisch, weil der ganze Platz voll war. Wir gingen in den Teil, in den die Touristen gehen. Und auf einmal hast du dieses Schweigen wahrgenommen – wie wenn Leute zu flüstern beginnen. Und es wurde lauter und lauter, dann wurde es wirklich laut, und dann wurde alles ruhig. Und das war wie, ‚whoa. Das ist wirklich unglaublich.‘ Er hatte diese wundersame Art, auf die die Leute auf eine Weise reagierten, die ich niemals irgendwo sonst in dieser Art sah. Es war ziemlich aussergewöhnlich.“

Blaine sagt weiter, dass er sehr gerne vor dem King of Pop aufgetreten sei um Tricks zu zeigen: „Er war auf vielen Ebenen einer der tollsten Leute, vor denen ich auftrat. Alles schien brandneu für ihn. Es war verblüffend eine Seite von ihm hervorkommen zu sehen, die ich nie zuvor wahrnahm, etwas wie ein tief verwurzeltes Lachen.“

David Blaine sprach mit dem Huffington Post Reporter Ricky Camilleri, anlässlich der bevorstehenden Sendungspremiree „David Blaine: Real or Magic“ auf dem US-Sender ABC.

Quelle: jackson.ch, huffingtonpost.com