• Teaser

  • ‚Days In Gloucestershire‘ / ‚People of the World‘ + Demos!

    5. März 2014

    Zwei bisher unveröffentlichter Songs von Michael wurden gestern geleakt.
    Ebenso die originale Hollywood Tonight Demo.Der eine Song trägt den Namen ‚Days In Gloucestershire‘ und wurde verschiedenen Berichten nach 2008 / 2009 geschrieben und aufgenommen. Produziert wurde das Stück von Michael Durham Prince und Bradley Buxer. Klicke hier um das Lied in voller Länge anzuhören.

    Ebenfalls im Internet aufgetaucht ist Michael Jacksons Demo-Version von ‚People Of The World‘, ein Song aus den frühen Invincible Sessions Ende der 90er. Im Jahr 1999 wurde der Song von J-Friends in Japan veröffentlicht. (siehe hier ihre Version auf youtube)

    Auf der jackson.ch Facebook Seite wurden wir ausserdem auf eine weitere Billie Jean Demo aufmerksam gemacht, die man bisher nicht kannte: siehe hier.

    UPDATE: Soeben ist auch die ‚Hollywood Tonight‘ Demo aus den Invincible Sessions aufgetaucht. Höre, wie der Song klang, bevor er für das Michael Album einen modernen Touch erhielt.

    Vielen Dank an Jochen  für diesen erneuten Hinweis auf Fb!

    Quelle: jackson.ch, soundcloud.com

     

    Ein Kommentar zu “‚Days In Gloucestershire‘ / ‚People of the World‘ + Demos!

    1. Simón

      DANKE LIEBES JACKSON.CH TEAM. ICH DANKE EUCH SO SEHR. WEITER SO!!!!

    Die Kommentar-Funktion ist geschlossen.