• Teaser

  • Denzel Washington über Michaels Besuch

    9. November 2012

    In einem Interview von Grantland mit Schauspieler Denzel Washington, „Dinner With Daniel: Denzel Washington“, erzählt dieser auch von einem Besuch Michael Jacksons bei seiner Familie zu Hause. „Michael hatte fritiertes Hühnchen in meinem Haus.“

    Er wisse nicht mehr genau, wieso sie Besuch vom King of Pop erhielten. „Ich denke, meine Frau hat ihn eingeladen, und er kam rüber.“ Das müsse vor 1999 gewesen sein. „Ich erinnere mich, wie meine Kinder die Treppe hinab kamen und ihn einfach anstarrten.“ Denzel Washington mimt ihre ungläubigen Gesichter und fährt fort: „Ich sagte, sagt Hallo, und und sie gingen, Hello Mr. Jackson… Ok, good-bye.” Denzel muss noch immer über diese Szene lachen, seine Kinder hätten es nicht fassen können: „Michael Jackson ist im Haus.“

    Quelle: jackson.ch, grantland.com