• Teaser

  • Der Einfluss von Einstein auf Michael

    22. Oktober 2017

    Boyz II Men berichten davon, wie ihnen Michael Jackson seinen Kleiderschrank gezeigt habe…

    Hierzu folgender Ausschnitt eines Interviews der „New York Post“ mit Nathan Morris von Boyz II Men, die mit Michael für einige HIStory Albumsongs ins Studio gingen. (Die Soul- und RnB-Band wurde 1985 gegründet.)

    NY Post: „Welches sind eure liebsten Erinnerungen an die Zeit, als die Gruppe nach dem Debut von 1991, ′Cooleyhighharmony′, erfolgreich wurdet?“

    Nathan Morris: „Wir waren definitiv begeistert, als wir Michael Jackson zum ersten Mal in seinem Haus besuchen durften. Er zeigte uns seinen Schrank – dieser war nur mit roten Shirts und schwarzen Jeans gefüllt. Er sagte uns, dass er die Idee von Einstein habe, weil dieser auch jeden Tag das selbe trug, damit er sich auf andere Dinge konzentrieren konnte. Wir haben während Stunden versucht, ihn zum fluchen zu bringen, nur um zu sehen, ob er das kann, aber wollte es nicht tun! Stattdessen sagte er Dinge wie ′fudge′“

    Hier ein Video wie Michael zu Boyz II Men auf die Bühne kommt:

    Quelle: jackson.ch, nypost.com