Diamond Celebration Picture Discs – ausverkauft!?

10. September 2018

Collector-Sammler „Hector Barjot“ präsentiert uns in einem Video die Besonderheiten der Diamond Celebration Picture-Discs. Die limitierte Box war im EU-Shop vorübergehend ausverkauft.

Wer die Picture Discs einzeln von einem lokalen Händler ergattern möchte: Wir haben Links für euch zu Amazon.de oder CeDe.ch.

 





Der offiziellen Michael Jackson Shop (EU) hat den ursprünglich angegebenen Preis nach unten korrigiert. 155 Euro kostet die Box, zuzüglich Versandkosten. Dazu kommen auch noch Zollgebühren. In der Schweiz sind dies 36.45 Franken.

UPDATE, 10. Sept.: Der EU-Shop gibt an, die Box sei ausverkauft! Wer bisher nicht zugegriffen hat, dem raten wir die vielleicht letzte Chance zu nutzen, und sich die Einzelexemplare zu sichern!

UPDATE 2: Die Box ist wieder erhältlich…

Die Schmuckstücke sind auch einzeln bei deutschen oder schweizer Vertrieben erhältlich: (kostenloser Versand)

Quelle: jackson.ch, YouTube.com, shop-eu.michaeljackson.com