• Teaser

  • Die Bad Tour 1988 – am 1. September in Zürich!

    13. August 2012

    Seit der BAD 25 Ankündigung ist die Vorfreude gross – endlich eine DVD von der legendären BAD Tour 1988!

    Als Vorgeschmack auf BAD 25, zeigen wir bereits am 1. September an der B-Day Party in Zürich eindrückliche Aufnahmen von der BAD Tour 1988! Kein komplettes Konzert, aber tolle Mitschnitte von verschiedenen Städten. Hier eine erste Vorschau:

     

    filmstreifen_bt

    Vor den BAD Konzertvideos zeigen wir einen anderen Film, der exklusive Aufnahmen enthält. Die Kamera begleitet Michael unter anderem ins Innere seiner Limousine und wie er sein Geburtshaus in Gary besucht und seine Erinnerungen mit den Anwesenden teilt. So authentisch zeigte nicht einmal die Bashir Doku Michael Jackson! Später folgen Aufnahmen von Neverland und von einer Geburtstagsparty, an der Michael bewegende Worte an seine Fans richtete.

    Auch von diesem Film gibt es Vorschaubilder auf der Event-Seite mit dem detaillierten Programm.

    Wir haben mit dem Marquee Club wieder einen wirklich fairen Eintrittspreis ausgehandelt: Alle, die vor 22 Uhr erscheinen, bezahlen nur zehn Franken. Wer von Anfang an dabei ist erlebt zwei Stunden Videos, eine Tanz-Performance und nimmt an einer einmaligen Party teil, an der nur Michael Jackson Originalsongs gespielt werden! Who’s really really BAD!?