• Teaser

  • Erfolgreichste Michael Jackson-Songs aller Zeiten!

    12. November 2014

    Am 21.11 wird auf RTL `Die ultimative Chart Show` ausgestrahlt – mit einem Jackson Special.

    Inhaltsangabe von RTL:

    Als ganz besonderen Gast begrüsst Oliver Geissen Michaels Bruder Jermaine Jackson, der ihn über 50 Jahre als Bruder und musikalischer Partner begleitete: Was machte Michael als Musiker und Entertainer so einzigartig? Wie schaffte er es, vier Hit-Alben binnen zwölf Jahren aufzunehmen, die sich alle jeweils über 20 Mio. Mal verkauft haben? Wie sah der Mensch hinter dem Star Michael Jackson aus? Dazu kann sein Freund und langjähriger Berater Dieter Wiesner aus erster Hand viele Geschichten erzählen. Ausserdem sitzen mit Punklegende Nina Hagen und Moderator Florian Silbereisen zwei eingefleischte Fans und Experten mit auf der Couch. Auf der Showbühne wird Jackson von folgenden Stars geehrt: Stargeiger David Garrett spielt ein Jackson-Medley, ein Cast der ‚Thriller Live‘-Show singt ‚Black Or White‘, Sunrise Avenue erwecken ‚The Way You Make Me Feel‘ zum Leben, fordert ‚Heal The World‘ und Jermaine Jackson performt ‚Gone Too Soon‘. 

    Beginn: 21:15 Uhr

    7 Kommentare zu “Erfolgreichste Michael Jackson-Songs aller Zeiten!

    1. Mahir

      Tickets? I.wie, I.wo ??

    2. claudia Post-Autor

      Hallo Mahir! Die Show wurde bereits schon aufgenommen, wir können es also nur noch im TV mitverfolgen.

    3. Angelika

      Großartige Idee von RTL!
      Ich war dieses Jahr zum 5. Todestag sehr traurig, dass die deutschen Sender so gar nichts für ihn getan haben. Das versöhnt mich jetzt ein wenig, obwohl ich der Meinung bin, dass allgemein in Relation zu anderen Künstlern von Michael Jackson wenig gesendet wird, wenn man bedenkt in wie vielen Bereichen sein Einfluss die Welt veränderte. Man sollte auch mal seine Reden bei Bambi und Oxford University mit Untertiteln senden, um endlich diesen Unsinn auszurotten, er hätte sich nicht ausdrücken können.

    4. ängie

      ja,da muß ich dir recht geben,angelika,aber besser spät als nie,so wie einige radiosender michael noch immer ignorieren,selbst auf anfragen bekommt man keine antwort und wenn mal was gesendet wird,dann nie die besonders aussage-fähigen songs wie:we´ve had enough,they don´t care about us,aber die sind ja unbequem,untertitel bei den reden wäre schön,denn dann könnte man michaels stimme hören und nicht die des simultanübersetzers,einen wermutstropfen(für mich speziell)gibt es:das tschermänle(jermain performt gone to soon)mir graust jetzt schon davor,aber schaun/hören wir mal??vielleicht wirds doch nicht so schlimm.

    5. G. Erhart

      Ängie, da muss ich dir voll zustimmen! Freu mich sehr darauf, dass Stargeiger David Garrett, ein Cast der ‘Thriller Live’-Show und Sunrise Avenue MJ-Songs live spielen.
      Aber TV und Radio werden ihm überhaupt nicht gerecht, speziell nicht in Österreich. Von XScape hört man hier gar nichts.

      Herlichen Dank an euch Schweizer für die sehr informative Website.

    6. janein

      Ich muss Euch allen Recht geben in Sachen – Erinnerung an MJ -. Ein Sender fällt mir aber besonders auf, wo wirklich noch Musik von Michael Jackson gespielt wird. Radio Hamburg (Deutschland) schätze ich daher sehr. Es werden zwar auch immer die gleichen Lieder rausgesucht aber immerhin…
      Ich bin gespannt und wir wollen mal sehen wie tschermänle (Jermaine) spielt…

    7. Erika S.

      Ich freue mich auch sehr auf die Sendung. Bin auch der Meinung, dass er absolut nicht gebührend geehrt wird. Kann allen empfehlen, auf ‚all4michael.com‘ zu lesen.

    Die Kommentar-Funktion ist geschlossen.