• Teaser

  • Die Jackson 5 in der Carol Burnett Show

    13. September 2016

    Carol Burnett erinnert in einem neuen Buch an ihre frühere TV-Show. Die Jackson 5 waren mehrmals zu Gast – hier die Videos davon und Burnetts Erinnerungen: (inklusive dem ersten Auftritt der 8-jährigen Janet Jackson)

    Carol Burnett berichtet in ihrem Buch „IN SUCH GOOD COMPANY: ELEVEN YEARS OF LAUGHTER, MAYHEM, AND FUN IN THE SANDBOX“ von einem Erdbeben, das während Proben mit den Jackson 5 unangekündigt die Bühne zum zittern brachte und beschreibt die Jackson-Brüder als „sehr scheu und süss“:

    „ET Online“ publizierte hier einen exklusiven Buch-Auszug.

    Am 16. März 1974 waren die Jackson 5 mit ihrem kleinen Bruder Randy zum ersten Mal in der Carol Burnett Show und performten dabei eine neue Interpretation von „ABC“:

    Ebenso spannend war die Interpretation von Dancing Machine im Jahr 1975. Bei diesem Auftritt war nicht nur Randy zusätzlich dabei, auch die 8-jährige Janet trat erstmals mit ihren Brüdern auf!

    Hier ein Auftritt mit Dancing Machine in der originalen Album-Version:

    Body Language!

    Forever Came Today

    The Life of The Party

     

    Quelle: jackson.ch, etonline.com, youtube.com