Die nächsten MJ-Events

5. Februar 2019

Wir freuen uns, dich bald am traditionellen Karfreitag-Meeting am 19. April 2019 im King of Pop Museum zu sehen! Ebenfalls im April gastiert „In The Studio with Michael Jackson“ in Zürich.

Das „Beat It“ Musical gastiert bereits am 26. und 27. Februar in Zürich und am 21. April in Basel. Am 22. August treten The Jacksons am Venoge Festival in der Nähe von Lausanne auf.

Sobald das Datum von Brad Sundbergs Seminar in Zürich feststeht, werden wir wieder informieren. Es ist das erste Mal, dass Michaels langjährige Tontechniker mit seinem intimen Fan-Seminar in die Schweiz kommt.

 

Hier hatte Brad Sundberg auf Facebook zum Aufruhr um „Leaving Neverland“ Stellung bezogen:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.