Die Neverland-Ranch steht zum Verkauf

10. Juli 2019

Michael Jacksons Neverland-Ranch, heute unter dem Namen Sycamore Valley Ranch bekannt, steht, nach zahlreichen Preisreduktionen, momentan für 31 Millionen Dollar zum Verkauf.

Zum ersten Mal wurde das Anwesen 2015 für 100 Millionen Dollar zum Verkauf angeboten. Die Immobilienmakler sind Suzanne Perkins und Kyle Forsyth.

Die Ranch ist im Besitz des Jackson Estate sowie der Immobilieninvestmentgesellschaft Colony Capital. Obwohl die Besitzer die Infrastruktur und Landschaft aufgewertet haben, haben sie mehrere repräsentative Merkmale, wie die Bahnschienen oder das Bahnhofsgebäude mit der Blumenuhr, ohne Veränderungen bewahrt. Das Grundstück misst insgesamt etwa 12km2 und befindet sich in Los Olivos, Kalifornien.

Quellen: jackson.ch / washingtonpost.com