Die Neverland-Ranch wird restauriert

30. März 2023

Die Neverland Ranch, die nach Michaels Tod zu verfallen drohte, ist nun fast vollständig restauriert worden. Die 2700 Hektar große Ranch in der Nähe von Santa Barbara, die über ein Jahrzehnt lang leer stand, könnte demnächst ihre Tore öffnen.

Die Ranch wurde im Jahr 2020 von Ron Burkle gekauft. „Es war ein ziemlich deprimierender Ort. Es war nicht mehr der schöne Ort, der es vorher war. Es brauchte einfach wieder Blumen und Leben“, und noch im selben Jahr wurden Reparaturen und Veränderungen auf dem Grundstück vorgenommen.

Unglaubliche neue Luftaufnahmen zeigen, dass einige der wunderbaren ehemaligen Attraktionen wieder auferstanden sind. Es sind nicht genau die gleichen Fahrgeschäfte, aber es sieht mehr und mehr so aus wie früher. Die Tipis sind wieder da, ein neues Fahrgeschäft namens ‚Hooks Rache‘ wurde installiert und sogar ein Zug ist nett im Depot geparkt.

Obwohl einige Maschinen abgedeckt sind, ist es offensichtlich, dass bestimmte Stände wieder auf dem Gelände aufgestellt wurden.

Von oben kann man ein buntes Vergnügungshaus mit Hindernissen und einer langen Rutsche namens „Firehouse“ sehen.

Außerdem gibt es zwei bunte, schwingende Waggons für eine Fahrt mit dem Namen „Krazy Planes“ – beide Attraktionen befinden sich direkt neben den Bahngleisen.

Die eleganten, gewundenen Wege und Fliesen auf der gesamten Ranch wurden gesäubert und die Pflanzen beginnen wieder zu blühen.

Es wird spekuliert, dass die Wiederherstellung des früheren Glanzes mit dem Biopic zu tun hat, das irgendwann im nächsten Jahr in die Kinos kommt.

Für Fotos:

https://www.mjvibe.com/rides-are-back-at-neverland-ranch/

Quelle: jackson.ch; mirror.co.uk; mjvibe.com