• Teaser

  • „Dieser Mann war beeindruckend“, sagt Tänzer Eddie Garcia

    15. August 2012

    “Michael war so respektvoll zu uns und ich werde ihm gegenüber immer achtungsvoll sein. Er war freundlich, wunderbar und ich habe nur positive Erinnerungen an ihn. Dieser Mann war beeindruckend“, so Eddie Garcia. Der Tänzer spielte im Smooth Criminal Clip mit, der seiner Aussage zufolge von Fred Astaires Musical „Bandwagon“ inspiriert wurde. Zuvor tanzte Eddie Garcia bereits für Janet Jackson und auch Michael zeigte sich von seinem Talent beeindruckt, so dass ihn der King of Pop nach dem Clipdreh mit auf die Bad und Dangerous Tour nahm.

    Der spannende Interview-Artikel mit einem Foto von Eddie, Bubbles und Michael hier: Dance-Filled Encounters with MJ, Part I.

    Quelle: jackson.ch, articlesbase.com