• Teaser

  • „Discovery“ erwirbt „Killing Michael Jackson“ Doku

    3. Juni 2019

    Eine neue Dokumentation über die Todesumstände Michael Jacksons wird auch in Deutschland gezeigt. Der „Business Standard“ berichtet hier. RollingStone.de hier.

     

    2 Kommentare zu “„Discovery“ erwirbt „Killing Michael Jackson“ Doku

    1. Gabriele Broich

      Herzlichen Dank für die Info. Wissen Sie schon den
      Sendetermin. Leider bin ich sehr skeptisch was den Informationswert dieser Dokumentation betrifft.
      Discovery -Dokumentationen sind auf das amerikanische Publikum ausgerichtet und beinhalten mehr Action als fundiertes, seriös recherchiertes Wissen. Ich lass mich gern eines besseren belehren. Ich würde mich sehr freuen endlich einmal etwas mehr über die Todesumstände von MICHAEL zu erfahren, denn ich bin sicher, daß es sich um eine Conpiration von mehreren Leuten handelt.
      Liebe Grüße und schöne Pfingsttage

      G. Broich

    Die Kommentar-Funktion ist geschlossen.